Den Beitrag von IT zum Unternehmenserfolg nachhaltig steigern. IT-Standardaufgaben effizient leisten und trotz limitierter Ressourcen die entscheidenden Kompetenzen entwickeln, die zukünftig Wettbewerbsvorteile bringen.
Die Königsdisziplin der IT im Mittelstand. Geschäftsprozesse verstehen, optimieren und umfassend mit IT durchdringen. Höherwertige Outputs erzeugen und neue Geschäftsmodelle ermöglichen.
Operative Unterstützung bei der Positionierung der IT als Treiber digitalisierter Wertschöpfung im Unternehmen. Bereitstellung geeigneter Ressourcen und Kompetenzen. Entwicklung digitaler Geschäftsprozesse.
Standardisierte Lösungen für digitalisierte Geschäftsprozesse.
ready-to-start ....
IM FOKUS
Der IT-Servicekatalog ist das zentrale Mittel, um standardisierbare IT-Leistungen effizient im Unternehmen anzubieten und IT-intern zu erbringen. Basierend auf unserem bewährten Vorgehensmodell (inkl. konkreter Vorlagen) lässt sich der IT-Servicekatalog (ITIL konform) für ihr Unternehmen unkompliziert und schnell (re-)designen.
Sprechen Sie uns gern konkret dazu an (Thema: Servicemanagement|Servicekatalog).
Strukturanalyse und Schutzbedarfsfeststellung sind die Ausgangspunkte für eine (zu aktualisierende) Sicherheitskonzeption nach IT-Grundschutz-Standard (BSI 100-2). Das Gesamtthema IT-Sicherheit bzw. Informationssicherheit ist umfangreich. Unser Package Schutzbedarf überprüfen ist der richtige Startpunkt, um IT-Sicherheit in ihrem Unternehmen auf den neuesten Stand zu bringen.
Sprechen Sie uns gern konkret dazu an (Thema: Sicherheit|Schutzbedarf überprüfen).